[ Login ]

Advertising

Last completed movie pages

Emme Fahu Vindhaa Jehendhen; Neyngi Yaaru Vakivee; Lo que vendrá; Sokaklarin kanunu; Apenas un delincuente; The Lake; Gossip Nation; 金手指; ቦሌ ማነቂያ; New Horizons: Ireland; Werewolves of the Third Reich; Destination Hong Kong; Magnum P.I.; Bobby; Les apparences; (more...)

Schimanski - Die Schwadron, Movie made for TV, 1997 IMDB

Pictures provided by: andrepa

Display options:



Where to find this title?

Watch or buy this title - Powered by JustWatch

Comments about this movie

See all comments about this movie and its vehicles

AuthorMessage

andrepa DE

2017-06-23 23:52

in other words: season 1 ; episode 1

Gamer DE

2017-06-25 17:25

@andrepa: Ich kümmere mich in dieser und vielleicht den folgenden Wochen um die restlichen Schimmis bis einschließlich zur Folge "Asyl". In Ordnung? :)

AleX_DJ AT

2017-06-25 17:42

Noch kein CX hier? :think:

Gamer DE

2017-06-25 17:43

Er hat nicht immer einen CX. Manchmal fährt er auch XM oder - wie in der Folge die ich gerade gucke - eine DS.

andrepa fügt die Autos immer über mehrere Tage hinzu.

AleX_DJ AT

2017-06-25 17:51

Doch, vom XM wusste ich schon, der Opel hier ist aber eine Überraschung für mich :) Eigentlich hab ich bislang die Serie nicht oft geschaut... ich wusste aber schon, dass Schimanski-Citroen (eher, ältere Citroen) etwas wie Matula-Alfa ist

andrepa DE

2017-06-27 10:06

es ist genau so, wie Gamer sagt, in einer dunklen Tiefgarage schwenkt die Kamera vom Opel zum nur schemenhaft erkennbaren CX
der in den nächsten Tagen veröffentlicht wird.

andrepa DE

2017-06-27 10:09

Gamer wrote @andrepa: Ich kümmere mich in dieser und vielleicht den folgenden Wochen um die restlichen Schimmis bis einschließlich zur Folge "Asyl". In Ordnung? :)
@Gamer Aber immer, das freut mich sehr! :)

Gamer DE

2017-06-27 10:14

Ach, wie blöd - heute wäre eigentlich "Rattennest" dran gewesen, aber die Autos waren immer schwierig zu fotografieren: der T4 am Anfang war nur von ganz weit weg sichtbar, der Volvo-Leichenwagen von den Gerichtsmedizinern verdeckt, die Bikes hatten das klassische "Masse-an-Bikes-und-nicht-viel-zu-sehen" Problem...demnach steht der jemand anders offen.

andrepa DE

2017-06-28 12:30

Zum Trost gibt es in "Schwadron" auch einen T4 und weitere Citroen

Add a comment

You must login to post comments...